Zum Inhalt springen

Referenzen

Über 15 Jahre IT-Projekte für unsere Kunden mit unseren Partnern

Seit mehr als 15 Jahren pflegen wir intensive Kontakte zu kleinen und mittelständischen Unternehmen und Privatkunden. Mit hanseatischer Kaufmannskultur und technischem Know-how haben wir uns einen Namen gemacht.
Auf Wunsch nennen wir Ihnen gerne Referenzkunden, sofern möglich.
Rufen Sie uns gerne an

Unsere Partner

WORTMANN AG

Seit mehr als 35 Jahren steht der Name Wortmann, als mittelständisches international tätiges Familienunternehmen, für Produkte und Leistungen im Bereich der Informationstechnologie.
Seit unserer Gründung 2005 arbeiten wir mit der Wortmann AG zusammen, immer mit den neuesten Technologien.

Microsoft

1975 gegründet ist Microsoft zu einem der größten IT-Unternehmen der Welt gewachsen.
Seit mehr als 15 Jahren bin ich Microsoft Partner und profitiere von Support, Trainings und Vorabversionen.

Sophos

1985 gegründet ist Sophos zu einem der größten Unternehmen geworden, das Sicherheitshardware und Software herstellt und verkauft.
Als MSP-Partner biete ich Ihnen die aktuellste Sicherheitstechnik.

Auerswald /
AGFEO

Telefonanlagen made in Germany – Sie können wählen zwischen Auerswald und Agfeo – Ob ISDN oder VOIP, ob Hardware oder Software – alles ist möglich